Ausgewählte regionale Angebote übernehmen

Ausgewählte Angebote drucken

Kultur

Der Schuh des Manitu

DER SCHUH DES MANITU im Deutschen Theater

Mit „Der Schuh des Manitu“ brachte Michael Bully Herbig vor 20 Jahren den bis heute erfolgreichsten deutschsprachigen Film auf die Kinoleinwand. Pünktlich zum Jubiläum gibt es die Western-Parodie jetzt als mitreißendes Musical. „Perfekter Neustart mit Abahachi & Co. Standing Ovations für das Musical "Der Schuh des Manitu" im Deutschen Theater München“, schrieb der Donaukurier nach der Premiere. Was auch den Erfinder natürlich sehr freut. „Der Schuh des Manitu wird 20 Jahre alt und auf der Bühne gibt es die Party dazu. Besser kann man einen runden Geburtstag nicht feiern“, sagt Bully Herbig und fährt fort. „Ich bin Münchner, hier geboren und aufgewachsen. Für mich gehört diese Strecke am Deutschen Theater vorbei zu meinem Leben. Und jetzt wird hier das eigene Stück gespielt. Das ist schon echt großartig.“

Noch bis 9. Januar steht „Der Schuh des Manitu“ auf dem Spielplan. Und für Mitglieder der IG Metall gibt es einen ganz speziellen Geburtstags-Rabatt von 20% für alle Vorstellungen.

Für weitere Informationen und zur Buchung von Tickets bitte im Mitgliederbereich anmelden.

Mehr

Angebote für Mitglieder: