Zum Thema
Zum Thema
Zum Thema
  • Unser Leitbild soll allen Mitar­beiterInnen und ReferentInnen zugleich eine Orientierung und eine Herausforde­rung sein.
  • Es soll leiten im täglichen Denken und motivieren zum gemeinschaft­lichen Handeln.
  • Es soll über unsere Arbeit informieren und ein Leistungsversprechen unseren Seminar-TeilnehmerInnen gegenüber sein.
  • Es liegt an uns allen, dieses Leitbild zu leben unsere Arbeit danach auszurichten.
  • Ein Prozess, der niemals abgeschlossen sein wird, sondern täglich neu erarbeitet werden muss.

BildungsKooperation
Regionen Stuttgart und Heilbronn-Franken e.V.
Schillerstraße 12
71638 Ludwigsburg

Telefon 07141 / 488778-0
Telefax 07141 / 488778-7
info@biko-lb.de


Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag
09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag
09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Zum Thema Überregionale Angebote der IG Metall

Überregionale Angebote der IG Metall

Von Tarifpolitik über Globalisierung und Gestaltung der Arbeitswelt bis zu Rhetorikkursen - die IG Metall bietet für jede und jeden ein umfassendes Bildungsangebot mit interessanten Inhalten.

Bildungsangebote der IG Metall
Für Mitglieder sind alle IG Metall-Seminare kostenlos.

Last-Minute-Seminare
Für diese Seminare können Interessenten sich auch kurzfristig noch angemelden.

Die AgenturQ

Die AgenturQ ist eine gemeinschaftliche Einrichtung von IG Metall Baden-Württemberg und Südwestmetall zur Förderung der beruflichen Weiterbildung in der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V.

Die Aufgabe der AgenturQ ist, vor allem kleinere und mittlere Unternehmen und Betriebsräte bei der Organisation ihrer betrieblichen Weiterbildung zu beraten.

Zum Thema Die AgenturQ