Infostände auf dem 23. Ordentlichen Gewerkschaftstag in Frankfurt/M 2015

Dienstleister für IG Metall und ihre Mitglieder

Die Servicegesellschaft mbH für Mitglieder der IG Metall wurde 2007 gegründet, um den Mitgliedern der IG Metall neben den typischen gewerkschaftlichen Leistungen aus der Satzung weitere Angebote unterbreiten zu können.

 

Neben dem ursprünglichen Auftrag, Serviceleistungen für das Mitglied zu erbringen, sind inzwischen drei weitere Aufgabenfelder hinzugekommen: Beratung, Abwicklung und Unterstützung unter anderem auch für die IG Metall als Auftraggeber.

Wir bieten den Mitgliedern der IG Metall und ihren Angehörigen ein breites Angebot von Produkten und Dienstleistungen zu besonderen Konditionen an, die in Zusammenhang mit ihren Lebens- und Arbeitsbedingungen stehen. Es gibt Angebote, die bundesweit zur Verfügung stehen aber auch regionale Angebote, die in Zusammenarbeit mit den Verwaltungsstellen vor Ort verhandelt wurden. Für alle Angebote gilt, dass wir nicht nur auf das Preis- Leistungsverhältnis, sondern auch auf Qualität, soziale Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Fairness besonderen Wert legen.

An unserem Stand informieren wir Euch gerne persönlich über unsere Arbeit. Hier findet Ihr unsere Angebote zum Anfassen: Vom Startpaket und Begrüßungsbox zur Jubilarbox, Glückwunschkarten & Co. sowie eine Auswahl unserer überregionalen Angebote.

Unsere Tagesgäste:

Einige unserer Kooperationspartner haben wir eingeladen, um an unserem Stand mitzuwirken und auf diese Weise ihre Angebote persönlich näher zu bringen:

Di. 20.10, Berge & Meer (Reiseanbieter)

Mi. 21.10, LAMY (Wertschätzung)


Do. 22.10, MARSH (Online-Versicherungsportal)

Wir freuen uns, wenn Ihr den Weg zu uns findet, um mit uns zu diskutieren. Eure Fragen, Anregungen und Kommentare sind uns immer willkommen.

Oops, an error occurred! Code: 202011290827098497a6f5