Zum Thema  LEGOLAND® Deutschland
Zum Thema  LEGOLAND® Deutschland
Zum Thema  LEGOLAND® Deutschland

LEGOLAND® Deutschland

Großartiges erwartet euch! Endeckt zum Saisonstart am 28. März 2020 im LEGOLAND Deutschland Resort das neue Land der Pharaonen und die neue Ninjago Welt jetzt noch größer und völlig abgedrehter.

Im neu gestalteten, jetzt noch größeren LAND DER PHARAONEN wird die Schatzjagd 2020 richtig spannend: mit brandneuen Fahrgeschäften und jeder Menge Action und Vergnügen für die ganze Familie!

Eine spannende Aufgabe wartet bei der Pyramiden Rallye auf euch: Rettet die wertvollen Tempel-Schätze aus den Fängen des schurkischen Pharaos Amset-Ra! Hier ist der gemeinsame Einsatz von Groß & Klein gefragt – denn nur so kann die Mission gelingen.

Bei der Wüsten X-kursion geht’s hoch hinaus: In luftigen Höhen warten weitere spannende Abenteuer auf euch. Doch Vorsicht vor den fliegenden Mumien – die wollen die geretteten Pharaonen-Schätze zurückerobern. Könnt ihr mitsamt der wertvollen Fracht fliehen?

Werdet ihr bei eurer aufregenden Mission im LAND DER PHARAONEN erfolgreich sein? Eines ist sicher – jede Menge Action ist immer mit dabei!

Die undatierte Eintrittskarten gelten für einen Besuch an einem beliebigen Tag in der Saison 2020 (28.03.2020 - 08.11.2020), datierte Eintrittskarten gelten nur am ausgewählten Tag.

Übertragung von Eintrittskarten aus der Saison 2019 in zukünftige Saisons ist nicht möglich ist.

Öffnungszeiten 

Tickets bestellen

Die Bestellung funktioniert ausschließlich über ein Online-Portal.

Um Informationen über Preise und Zugangsdaten zu erhalten, ist eine Anmeldung im Mitgliederbereich notwendig!

Zum Thema  Tickets bestellen

Newsletter

Zum Thema  Newsletter

Informiert sein!

Für alle, die regelmäßig über aktuelle Angebote der Servicegesellschaft informiert werden möchten, gibt es die Möglichkeit einen Newsletter von uns per E-Mail zu erhalten.

Newsletter anfordern

Saison 2019

LEGOLAND® Deutschland ist vom
06. April bis 3. November 2019 geöffnet.

Zum Thema  Saison 2019