Zum Thema Liebe IG Metall-Mitglieder,

Liebe IG Metall-Mitglieder,

auch diesen Monat bietet EVENTIM ausgewählte Events zu exklusiven Vorteilskonditionen.

Um optimal beraten zu können, hat EVENTIM eine Bestellhotline nur für IG Metall-Mitglieder eingerichtet. Mo-Fr in der Zeit von 8-22 Uhr und Sa-So in der Zeit von 8-20 Uhr steht die Hotline zur Verfügung.

Für eine telefonische Beratung und Bestellung, einfach die 0421 – 3767 27280 wählen und alles über die aktuellen Angebote in der Nähe erfahren. Sollte noch nichts Passendes dabei sein, unterstützt EVENTIM natürlich gern bei der Auswahl aus über 180.000 Events p.A. Ob Festival, Sport, oder Klassikevent – EVENTIM findet das richtige für Euch!

Da dieser Service exklusiv IG Metall Mitgliedern zur Verfügung steht, bitte bei der Bestellung als Lieferanschrift die Adresse verwenden, die auch bei der IG Metall als Mitgliederadresse hinterlegt ist. Ebenfalls bitten wir um Verständnis, dass gewährte Rabatte nachträglich in Rechnung gestellt werden müssen, sollte der Mitgliederstatus zum Zeitpunkt der Bestellung erloschen, oder noch nicht vorhanden sein.

Als IG Metall Mitglied die EVENTIM-Tickets zu Vorzugspreisen nutzen!

Ausgewählte Event-Highlights zu besonderen Preisen:

Zum Thema Ausgewählte Event-Highlights zu besonderen Preisen:

Um die Angebote zu sehen und Tickets mit dem IG Metall-Preisvorteil zu buchen, bitte im Mitgliederbereich anmelden.

Newsletter

Zum Thema Newsletter

Informiert sein!

Für alle, die regelmäßig über aktuelle Angebote der Servicegesellschaft informiert werden möchten, gibt es die Möglichkeit einen Newsletter von uns per E-Mail zu erhalten.

Newsletter anfordern